Herzlichen Glückwunsch




Moderatoren: laufmauselke, myway

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 13. Jun 2012, 09:39

zu Deinem Geburtstag, liebe Sarah.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und gaaanz viele läuferische Erfolge. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Mi 13. Jun 2012, 09:39

Anzeige
 

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Ika- Rudina » Mi 13. Jun 2012, 13:28

Hallo Sarah,
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit und Erfolg.
Liebe Grüße
Erika

PS: wollte Dir eigentlich hier einen Rosenstrauß einstellen, steht aber, dass ich keine Berechtigung hätte...
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sarah Laura » Do 14. Jun 2012, 11:10

Lieb von euch vielen Dank. big_prosit


Leider habe ich eine fette Erkältung und bin froh, wenn ich mal aufrecht sitzen kann, an laufen ist momentan leider nicht zu denken. **ganztraurigbin**

Aber ich muss sagen, dass ich einen wunderschönen Geburtstag hatte und die schönste und leckerste Torte der Welt von meiner Mutter bekommen habe. Danke dafür Mami big_blume




Ihr könnt sie jetzt zwar nur virtuell probieren aber dafür hat sie so für euch auch keine Kalorien ;) :D



Bild


Bild


Ich finde sie sieht so fantastisch aus und sie schmeckt auch noch sooo lecker. big_trinken
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Yoschi » Do 14. Jun 2012, 17:55

big_blume

Hallo Sarah, auch von uns dreien noch einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Die Torte sieht echt gut und super lecker aus.
Feier noch schön und bis bald.
Liebe Grüße
:roll: Angelique René und Christina :P
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon laufmauselke » Do 14. Jun 2012, 19:25

Hallo liebe Sarah, ich sende Dir auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß aus dem Urlaub.
Deine Torte sieht wirklich sehr lecker aus. :D
Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Und werde bitte schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Laufsoeckchen » Fr 15. Jun 2012, 21:16

Sarah Laura hat geschrieben:Lieb von euch vielen Dank. big_prosit


Leider habe ich eine fette Erkältung und bin froh, wenn ich mal aufrecht sitzen kann, an laufen ist momentan leider nicht zu denken. **ganztraurigbin**

Aber ich muss sagen, dass ich einen wunderschönen Geburtstag hatte und die schönste und leckerste Torte der Welt von meiner Mutter bekommen habe. Danke dafür Mami big_blume




Ihr könnt sie jetzt zwar nur virtuell probieren aber dafür hat sie so für euch auch keine Kalorien ;) :D

Das ist jetzt aber voll gemein ;) Sarah, wo ich soooooo wahnsinnig gerne Torte esse. Da schaue ich mal nicht auf die Kalorien.
Die Torte sieht so lecker aus, haste ne supi Mutti.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Bianka

Bild


Bild


Ich finde sie sieht so fantastisch aus und sie schmeckt auch noch sooo lecker. big_trinken
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03



Ähnliche Beiträge

Herzlichen Glückwunsch für Bianka
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: myway
Antworten: 6
Herzlichen Glückwunsch Elke
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: myway
Antworten: 2
Herzlichen Glückwunsch Erik
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: myway
Antworten: 4
Herzlichen Glückwunsch für Susi
Forum: Geburtstage
Autor: laufmauselke
Antworten: 7
29.10. - Herzlichen Glückwunsch Peter
Forum: Geburtstage
Autor: myway
Antworten: 5

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron