Run & Bike am 11.05.2013




Fotos, Fotos ...

Moderatoren: laufmauselke, myway

Run & Bike am 11.05.2013

Beitragvon laufmauselke » Sa 11. Mai 2013, 21:01

Lange im Voraus haben wir uns für dieses Ereignis angemeldet.
Seit vielen Jahren steht diese Veranstaltung fest in meinem Terminkalender.
Der Samstag nach Himmelfahrt ist immer für den Run & Bike reserviert.
Unser Dream-Team sollte in diesem Jahr, wie auch im vorigen Jahr, mit Moni und mir starten.
Leider konnte Moni aus gesundheitlichen Gründen nicht mit laufen, deshalb ist spontan Detlef eingesprungen.
Moni und Steffen haben uns mit dem Fahrrad begleitet, und deshalb gibt es auch wieder schöne Bilder.
Ich bin bereits gestern Abend angereist und habe die Ummeldung vorgenommen,
Freunde getroffen und das Abendprogramm genossen, das dort bis zum Start der 100km-Teams stattfindet.

Bild

Bild

Bild

Dann hieß es erst einmal schlafen. Schließlich mußte ich am Morgen fit sein.
Um 6 Uhr weckte mich mein Handy, und dann habe ich mir erst einmal ein leckeres Frühstück zubereitet,
bevor die anderen nach und nach angereist sind. Damit habe ich für diese Saison menen Bulli wieder aktiviert.

Bild

Alle waren pünktlich vor Ort. Das Wetter hätte besser nicht sein können.
Schnell noch ein Gruppenfoto, und dann war es schon Zeit, zum Start zu gehen.

Bild

Bild

Bild

Die Atmosphäre vor dem Start im Innenhof des Kloster Neuzelle ist jedes Mal beeindruckend.
Heute war ich zum ersten Mal Startläufer. Am Start stehen die Läufer vorne und laufen vor den Radlern los.
Nun hat erst einmal jeder Radler zu tun, seinen Partner zu finden. Das ist bei dem großen Läuferfeld gar nicht so einfach.
Wenn das Team sich gefunden hat, geht es gemeinsam weiter. Gewechselt wird nach Belieben.
Es gibt da viele verschiedene Taktiken. Manche Teams wechseln nach einer bestimmten Zeit, manche nach einer bestimmten Strecke
und manche einfach nach Gefühl. Zu letzteren gehören wir. Da wir in etwa das gleiche Leistungsvermögen haben, ging das auch problemlos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Streckenführung ist einfach nur traumhaft schön.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach 03:47:06 h und 44,75 selbst vermessenen km (lt. Veranstalter 45 km) erreichen wir das Ziel.
Hier wird im Klosterhof noch kräftig gefeiert. Es gibt ein schönes Rahmenprogramm,
Speisen und Getränke und Siegerehrungen, bevor alle sich trennen, aber man ist sich einig,
im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Sa 11. Mai 2013, 21:01

Anzeige
 

Re: Run & Bike am 11.05.2013

Beitragvon Laufsoeckchen » So 12. Mai 2013, 14:19

big_super habt Ihr beide das gemacht. Tolle Zeit!!! Ich bin beim Anschauen der wunderschönen Bilder die Strecke in Gedanken mitgefahren :)
Klasse Fotos, Steffen big_ok

Liebe Grüße
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Run & Bike am 11.05.2013

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 13. Mai 2013, 18:57

Klasse habt ihr das gemacht, tolle Zeit, klasse Leistung. Einfach Superrrrrr.
Grüsse
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03


Zurück zu Foto-Kiste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron